S-10 Forum banner
61 - 80 of 84 Posts
Discussion starter · #62 ·
Discussion starter · #64 ·
Discussion starter · #68 ·
Ich habe es am Ende bekommen, es ist ein fast komplettes Kit, ich werde es reinigen und auf meinen Truck montieren
Ein paar Fragen:
1. Wie lautet die CARB EO-Nummer des Kompressors? Wenn es D-213-19 ist, wären Sie dann bereit, nur den Kompressor zu verkaufen oder sogar nur das Identifizierungsschild zu verkaufen?
2. Können Sie einige Messungen der flachen Kompressorhalterung vornehmen?

Ein paar Fragen:
1. Wie lautet die CARB EO-Nummer des Kompressors? Wenn es D-213-19 ist, wären Sie bereit, nur den Kompressor zu verkaufen oder sogar nur das Identifizierungsschild zu verkaufen?
2. Können Sie einige Messungen der flachen Kompressorhalterung vornehmen?
Meins ist v-1
Eo d-213-16

Es gibt eine Firma in Australien, die ein Typenschild für 52 $ herstellt, geben Sie einfach die benötigten Informationen v-2 s/n und eo an
Sie heißen Capa Performance

Es wird ihre Informationen auf der Unterseite der Platte haben, kann aber irgendwie übermalt werden

Teilenummer der Platte 2A100-010

Ich habe heute eine bestellt und werde sehen, wie das ausgeht

Discussion starter · #70 ·
Habe ein paar alte Fotos von Mach Performance gefunden, die auf der Detroit Autorama 2001 aufgenommen wurden

Discussion starter · #72 · (Edited)
Soll ich sie entfernen?

Ich glaube, dies fällt unter Fair Use als Bildungszweck (historische Dokumentation), und ich habe die Quelle angegeben. Außerdem profitiere ich nicht davon und präsentiere dies nicht als mein eigenes.
Ich urteile nicht... nur zur Information. Wenn die Seitenbetreiber ein Problem damit haben, bin ich sicher, dass sie es ansprechen werden.

Discussion starter · #74 ·
Habe ein paar Fotos vom Ladeluftkühler aus dem LKW gefunden. Es sieht so aus, als wären die Halterungen für den Stabilisator auch die Art und Weise, wie dies montiert wird. Ich erinnere mich, dass die 4x4-Stabilisatoren anders sind und möglicherweise unterschiedliche Befestigungspunkte haben.

Image

Image

Image

Image

Discussion starter · #75 ·
Habe gerade die restlichen, schwer zu findenden Hauptteile für meinen Vortech-Kompressor-Bausatz gekauft. Der schwer fassbare "D-213-19"-Kompressor (der einzige, der für meinen 2003er CARB-konform ist). Und er kommt sogar mit einer Halterung, von der ich denke, dass sie die ist, die mir fehlt. :cool:

Discussion starter · #76 ·
Frage bezüglich der Ölzufuhrleitung: Könnte ich den OEM-Ölkühleradapter verwenden, anstatt die Ölwanne zu bohren/anzuzapfen? Einige Lastwagen hatten den Ölkühler ab Werk, und die Leitungen gehen von einem abnehmbaren Adapter ab, der zwischen Block und Ölfilter geschraubt wird.

Discussion starter · #77 ·
Beantworte sozusagen meine eigene Frage: Sieht so aus, als wäre das Kit für die Verwendung eines anderen Anschlusses am Adapter vorgesehen. Ich sehe keinen Grund, warum die Verwendung der beiden Hauptanschlüsse nicht funktionieren sollte.

Als ich meins von dem einen Truck zum anderen tauschte... war die Ölzufuhr eine Schraube an der Seite des Blocks, direkt über dem Filter.

Du musst immer noch die Ölwanne bohren, weil das der Ölablauf vom Kompressor ist. Sie erwähnen es in dem Video. Meine Ölzufuhr wurde nicht an der gleichen Stelle wie Stacy Davids angezapft. Wenn du auf die Fahrerseite deines Blocks schaust, siehst du die Ölschraube.

Discussion starter · #79 ·
Ein paar Dinge, die ich hier nur speichern möchte...

Von MotorTrend am 19. Oktober 2002 https://www.motortrend.com/reviews/163-0212-2002-chevrolet-s-10-blazer/
Schreckliche Fotos von 2002 mit einigen fehlenden, aber sie zeigen eine Ladeluftkühler-Routing-Option. Es sieht so aus, als wäre das Supercharger-Gehäuse so ausgerichtet, dass der Auslass unter den Klimaleitungen liegt. Dies ist wahrscheinlich nur mit einem geraden Auslassgehäuse anstelle des gebogenen Auslasses des Kits möglich. Wer weiß, was sonst noch verlegt wurde.

View attachment 398186
Ein besseres Foto des obigen Aufbaus gefunden von https://azautomasters.com/schargers.htm. Es sieht so aus, als wäre der Kompressor so ausgerichtet, dass der Auslass gerade nach unten zeigt.

Image

Ich habe auch dieses schön detaillierte Setup zur Inspiration gefunden.

Image

Discussion starter · #80 ·
Kein Vortech und nicht 96+, aber ich bin fasziniert, wie dieses Laderohr mit Elektrolüftern vor dem Motor verlegt werden kann.

61 - 80 of 84 Posts